Praxedo Mobile wurde zur besten Mobile App in Frankreich gekrönt.

17 Oktober 2013 Praxedo Mobile wurde zur besten Mobile App in Frankreich gekrönt.

Am 16.10.2013 fand die „Trophées de la Convergence“ in Paris statt. Praxedo, ein auf Außendienstlösungen spezialisierter Software-Entwickler, wurde mit Praxedo Mobile als “beste Mobile App“ gekrönt. Dieser Preis zeigt noch einmal den Mehrwert, den Kunden durch die Nutzung der innovativen Lösung „Praxedo Mobile“ erzielen.

Praxedo Mobile ist eine SaaS Außendienstlösung, die die Planung und Steuerung von Einsätzen in Echtzeit ermöglicht. Praxedo Mobile ist eine flexible, leicht konfigurierbare und erprobte mobile Außendienst-Lösung, die die Steuerung und die Planung von Einsätzen für Service Techniker in Echtzeit ohne Projektaufwand ermöglicht (Einsatzbereit innerhalb 2 Tage – SaaS Modell).

solution_de

Die „Trophée de la Convergence“ (eine Messe für IT und mobile Applikation), hat insbesondere die neue Funktionalität „Praxedo Share“ gekrönt, die eine Fernzusammenarbeit eröglicht.

Mit Praxedo Share kann den Service Techniker „ein interaktives Whiteboard“ öffnen und seine Fragen zu einem anderen Mitarbeiter stellen. Ein Foto kann mitgeteilt werden, um eine klare Vorstellung zu haben. Der Mitarbeiter hat die Möglichkeit verschiedene Tools zu nutzen wie: Text, Zeichen, Farben, usw…, um präzise Empfehlungen mitzuteilen. Praxedo Share wird als zusätzliche Option ab März 2014 angeboten.

Jetzt kostenlos ihr persönliches Beratungsgespräch anfordern

Demo anfordern