Zum zweiten Mal hintereinander: Praxedo erneut im Magischen Quadranten von Gartner!

26 Oktober 2017 Zum zweiten Mal hintereinander:  Praxedo erneut im Magischen Quadranten von Gartner!

Praxedo bestätigt mit dieser erneuten Auszeichnung seine herausragende Stellung im Bereich des Field Service Management (FSM). Für den Hersteller von Software für die Einsatz- und Tourenplanung im Außendienst ist das nach 2016 bereits die zweite Platzierung in Folge durch das renommierte, amerikanische Forschungsinstitut Gartner.

Praxedo: eine Lösung für KMUs und Großunternehmen

Diese Marktbewertung von Praxedo resultiert gleichermaßen aus seiner strategischen Vision und der Fähigkeit diese optimal umzusetzen. Praxedos Kunden schätzen den Mehrwert der Software schon lange.

Laut Gartner werden bis zum Jahr 2020 mehr als 75% der Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 50 Außendienstmitarbeitern eine mobile App benutzen. Die Anwendungen der App reichen vom einfachen Sammeln von Daten bis zu komplexeren Funktionen, die die Techniker rund um ihre Einsätze unterstützen.

Der Kunde im Mittelpunkt von Praxedos Strategie

Der Aufstieg von Praxedo im Magischen Quadranten von Gartner ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sie ist ein Beweis für die Nachhaltigkeit unserer Strategie in Frankreich und der ganzen Welt. Die Auszeichnung ist auch eine Anerkennung der stetigen Innovationen unseres Produktes, um immer besser den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“, so Jean de Broissia, Mitgründer und CEO von Praxedo.

Auch die einfache Handhabung und Anpassungsfähigkeit der Software von Praxedo sowie die herausragende Qualität einer umfassenden Kundenbetreuung zeichnen Praxedo aus.

Für uns steht die Beziehung zum Kunden im Mittelpunkt unserer Strategie. Wir stellen uns auf die besonderen Umstände jedes Kunden ein. Dadurch können wir jedem Kunden eine auf seine Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung anbieten. Laut Gartner stellt das ein bedeutsames  Unterscheidungsmerkmal von anderen Marktteilnehmern dar“, führt Jean de Broissia weiter aus.

Praxedo verstärkt seine internationale Präsenz

Bestärkt als Marktführer im FSM in Frankreich beschleunigt Praxedo seine internationale Entwicklung. Das Unternehmen erobert gerade die Märkte in Spanien und Portugal. Damit setzt Praxedo seine Erfolgsstrategie mit mehreren Standorten in Europa (Deutschland, Österreich, Benelux und der Schweiz) und Nordamerika (Kanada) fort.

*Gartner Bericht, « Magischer Quadrant fürs Field Service Management », veröffentlicht am 27. September 2017 durch die Analysten Jim Robinson, Michael Moaz, Jason Wong.

Gartner Disclaimer :

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Testen Sie die Lösung des Marktführers Praxedo

Unverbindlich und ohne Angabe Ihrer Kreditkartendaten
une bonne idée, faites un essai gratuit
Kostenlose Testversion für 30 Tage

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr über Cookies auf unserer Website zu erfahren.