PraxedoNews Praxedo an der Seite unserer Kunden während der Covid-19-Krise

Praxedo an der Seite unserer Kunden während der Covid-19-Krise

24. März 2020

Nach den beschlossenen Massnahmen zur Eindämmung und der täglichen Entwicklung der Covid-19-Gesundheitskrise, ist sich Praxedo bewusst, dass dies ein wichtiges Thema für unsere Kunden und Partner ist. Wir unterstützen Sie in dieser schwierigen Zeit so gut wir dies können.
 
Seit einer Woche hat Praxedo unseren Plan zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit aktiviert.
 
Zur Erinnerung: Diese Aktivierung ist Bestandteil der ISO 27001, welche bei Praxedo Anwendung findet.

Die Praxedo-Teams arbeiten von zu Hause

Praxedo hat in diesem Zusammenhang die Arbeitsweise angepasst. Da die Gesundheit und Sicherheit unserer Teams für uns oberste Priorität hat, sind alle Praxedo-Teams in sicherer Heimarbeit. Unsere Kunden können so weiter 100 % von unserer Einsatzmanagement-Lösung profitieren.
 
Unsere Betriebs-, Support- und CSM-Services bleiben voll funktionsfähig und verfügbar, um eine optimale Servicequalität und Benutzererfahrung für die Dauer der aktuellen Gesundheitskrise sicherzustellen.

Unterstützung und Begleitung unserer Kunden

Praxedo ist sich der Auswirkungen der Epidemie auf die Aktivitäten unserer Kunden voll bewusst und hat alles getan, um sie während dieser Krise uneingeschränkt zu unterstützen.
 
Bei Fragen zur Funktionsweise der Plattform wenden Sie sich bitte an den Praxedo-Support oder an Ihren direkten Ansprechpartner.
 
Das gesamte Praxedo-Team bleibt vollständig aktiv, um den Betrieb Ihrer Einsatzplanungssoftware sicherzustellen.
 
Wir hoffen aufrichtig, dass diese Krise nur bedingt Konsequenzen für Ihr Unternehmen hat.
 
Bleiben Sie gesund.
 
Ihr Praxedo Team