Kundendienst Software: der Einfluss der neuen Technologien
In den letzten Jahren haben die neuen Technologien den Kundendienst verändert. Ob die Umstellung auf papierlose Prozesse oder mit dem Internet verbundene Objekte, alle Entwicklungen […]
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Die oberste Priorität für Unternehmen mit Kundendienst ist das Wachstum. Um dies zu erreichen, wird eine Doppelstrategie aus Reduktion der Kosten und Verbesserung der Produktivität […]
Die Tourenplanung Optimierung scheint vielen Unternehmen unlösbar. Zahlreiche Einschränkungen müssten vorhergesehen und gemeistert werden. Dennoch geht es dabei um ihre Produktivität und ihre möglichen Einsparungen. […]
Laut einer im September 2017 veröffentlichten Studien des indischen Instituts MarketsAndMarkets namens Cloud Field Service Management Market – Global Forecast to 2022 wird dieser Markt […]
Mit den Einsätzen Ihrer Wartungs- und Servicetechniker, Ihrer Qualitätsprüfer und Inspektoren oder Ihrer Fahrer und Lieferanten können sehr kostenintensiv für Ihr Unternehmen werden. Digitalisierung und […]
Eine SaaS-basierte Software zur Einsatz- und Tourenplanung verbindet alle an einem Außendiensteinsatz Beteiligten (Auftraggeber, Endkunden, Subunternehmer), um eine optimale Dienstleistung von Anfang bis Ende sicherzustellen. […]
Es ist mittlerweile allgemein bekannt: Die Reduktion der operationellen Kosten vollzieht sich über eine effiziente Software und eine Umstellung auf papierlose Prozesse in der gesamten […]
Ihre Techniker im Außendienst sind jeden Tag mit einer großen Anzahl von Herausforderungen konfrontiert: Das reicht von der Kontaktierung des Kunden, über die Unmöglichkeit ein […]