Arbonia Doors ist der verlässliche Partner für individuelle Türenlösungen und mehr!
Bei Arbonia Doors legen wir nicht nur Wert auf Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, sondern auch auf Leidenschaft und Kreativität. Wir sind nicht nur Berater, sondern auch Entdecker, Forscher und Pioniere.
Unsere Lösungen tragen dazu bei, Baukosten zu reduzieren und ein individuelles Markenbild zu schaffen.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur hochwertige Türen, sondern auch ein umfassendes Serviceangebot. Unsere Experten unterstützen bei der Planung und Montage der Türen und bieten zudem regelmäßige Wartungsarbeiten an, um deren einwandfreie Funktion zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir auch Objektbetreuung an, um sicherzustellen, dass unsere Produkte dauerhaft ihren Zweck erfüllen.
Die Arbonia umfasst einen Verbund mehrerer Firmen. Fast alle dieser Firmen haben eine eigene Serviceabteilung. Unser Ziel war und ist, die Serviceorganisationen zusammenzuführen und zur Rentabilität zu bringen. Unterstützt durch die Firma Warranty Solutions wurde hierzu ein Konzept erarbeitet. Teil des Konzepts war der Vorschlag von Praxedo als Field Service Management Lösung.
Einige Funktionen können als besondere Mehrwerte hervorgehoben werden:
Die digitale Wandkarte, also die Möglichkeit für unsere Serviceteams, standortunabhängig Planungen einzusehen und mögliche Überschneidungen, Synergien und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Gleichzeitig können wir in dieser Darstellung auch ganz klar trennen, welche Einsätze zu welcher Serviceeinheit gehören.
Ein weiterer großer Mehrwert ist, dass wir Kundenstammdaten sofort manuell importieren konnten.
Die dritte nennenswerte Funktion ist die Möglichkeit für Techniker im Außendienst, selbst Einsätze zu verplanen.
Nicht zuletzt sind die mobile App für Techniker vor Ort mit allen notwendigen Funktionen (Dokumentation, Bilddokumentation etc.) und der digitale Servicebericht große Vorteile. Dadurch vermeiden wir unnötige manuelle Nacharbeiten unserer Mitarbeiter.
Die Vorteile von Praxedo:
Die Vorteile in der Zusammenarbeit mit Warranty Solutions als Partner:
Dafür, dass man sofort ein funktionierendes System zur Verfügung gestellt bekommt, lohnen sich die monatlichen Lizenzkosten aus unserer Sicht. Durch die wöchentliche Zeitersparnis, die Praxedo den Technikern bietet, amortisiert sich die Lösung schnell.
Schnelle Verfügbarkeit, Anpassbarkeit und Amortisierung.
Aus meiner Perspektive ist Praxedo für jede Serviceorganisation attraktiv.