Wir stellen ein
Warum Praxedo?
Warum Praxedo?
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
Verbessern Sie Ihre Servicequalität
Steigern Sie Ihre Produktivität
Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit
Optimieren Sie Ihren Cashflow
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter
IHRE BRANCHE
IHRE BRANCHE
Telekommunikation
Rohr- und Kanalservice
Baumaschinen Service
Großküchentechnik
Sanitär / Heizung / Klima
Photovoltaik
Weitere Branchen
UNSERE VISION
UNSERE KUNDEN
Produkt
Produkt
PRODUKTÜBERSICHT
Für Ihren Innendienst
Für Ihren Innendienst
Definieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
Bilden Sie Ihre Organisationsstruktur ab
Optimieren Sie Ihre Einsatzplanung
Messen Sie die Leistung Ihres Services
Für Ihre mobilen Mitarbeiter
Für Ihre mobilen Mitarbeiter
Offline-Modus und Synchronisation in Echtzeit
Automatische Aktualisierung des Kalenders
Zugriff auf historische Daten und den Verlauf von Einsätzen
Serviceberichte in Echtzeit bereitstellen
Für Ihre Kunden
Für Ihre Kunden
Auftraggeberportal
Automatisierte Kommunikation und digitale Einsatzberichte
Einsätze in Echtzeit verfolgen
UNSER BERATUNGSANSATZ
ERP-, CRM- UND API-SCHNITTSTELLEN
Preise
Know-how
Know-how
LEITFÄDEN, WHITE PAPERS UND E-BOOKS
BLOG
FAQ
Login
Demo anfragen
Menü
Hauptmenü
Praxedo
Erfahrungsberichte unserer Kunden
Kunden, die so sind wie Sie.
Etwa 1.000 Kunden und 40.000 Nutzer arbeiten täglich mit unserer Lösung.
Die Treue und die Erfahrungsberichte der Praxedo-Kunden sind der beste Beweis für ihre Zufriedenheit mit unserer Lösung.
Filter: Branchen
Öffentliche Infrastruktur
IT-Dienstleistungen
Automatiktüren, Tore
Baustoffindustie
Elektromobilität
Elektronische Sicherheitssysteme
Energie
Facility Management
Frankier- und Kuvertiermaschinen, digitale Postabwicklung
Großküchentechnik
Haushaltsgeräte
Hydraulik-Komponenten und -Systeme
Küche und Wohnen
Logistik
Maschinen- und Anlagenbau
Medizintechnik
Photovoltaik
Point of Sale
Sanitär / Heizung / Klima
Sauna- und Schwimmbadtechnik
Schädlingsbekämpfung
Software / IT Infrastruktur
Sonnen- und Beschattungsanlagen
Technische Planung
Telekommunikation
Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Wasser- und Abwassertechnik
Filter: Anzahl der Techniker
Bis zu 10
Von 11 bis 100
Von 101 bis 1000
Über 1000
Filter: Schnittstellen
API Praxedo
Sage
SAP
SelectLine
Salesforce
Vermietung von Baugeräten und Baumaschinen
Loxam optimiert die Einsatzplanung mit Praxedo
Öffentliche Infrastruktur
Engie Fabricom optimiert Einsatzplanung und Kundenkommunikation mit Praxedo
Wasser- und Abwassertechnik
SAPIAN plant, dank Praxedo 200.000 Einsätze mehr pro Jahr zu verwalten
Facility Management
ISS verwaltet mit Praxedo über 100.000 Arbeitsaufträge pro Jahr
IT-Dienstleistungen
eXemptec setzt auf individuellen Kundenservice bei IT-Dienstleistungen
Großküchentechnik
Lacher integriert Praxedo innerhalb von drei Wochen und verkürzt die Bearbeitungszeit für Aufträge auf 24 Stunden.
Großküchentechnik
Lohberger sorgt mit Praxedo für einen deutlich verkürzten Order-to-Cash Zyklus. Die Techniker profitieren von der einfachen Bedienung der Software.
Telekommunikation
Constructel verbessert seine Kundenzufriedenheit und die Steuerung seiner Telekom-Subunternehmer.
Baustoffindustie
RINN sorgt mit Praxedo für papierlose Prozesse, eine effiziente Planung von Einsätzen und für mehr Flexibilität.
Sauna- und Schwimmbadtechnik
KLAFS verkürzt mit Praxedo die Bearbeitungszeit für Service-Aufträge um 50 Prozent.
Medizintechnik
Wie Henry Schein seine Rechnungsstellungszeiten von 5 Wochen auf 24 Stunden reduziert hat.
Technische Planung
Finn Schürmann plant mit Praxedo effizienter und koordiniert Einsätze Deutschlandweit
Telekommunikation
Wie Circet seinen Planungsaufwand um 75 Prozent reduziert hat.
Facility Management
HomeServe erzielt mit Praxedo eine Kundenzufriedenheit von 98 Prozent.
Photovoltaik
SonnenPlan sorgt mit Praxedo für deutliche Zeitersparnis und kann sich so auf das wesentliche konzentrieren: die Dienstleistung bei den Kunden.
Point of Sale
Media Network Solutions setzt bei Digital-Signage-Dienstleistungen auf Praxedo.
Telekommunikation
Com-Tec optimiert seinen Service bei der Entstörung von Glasfaseranschlüssen.
Großküchentechnik
Klumaier X Tanner optimiert seinen Service für Großküchen.
Maschinen- und Anlagenbau
Horizon kann mit Hilfe von Praxedo die Datenqualität der Serviceberichte verbessern und so auch langfristig die Produkte.
1
2
3
Also, sollen wir loslegen?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Experten kontaktieren