Der Betrieb eines Servicecenters ohne digitale Tools erhöht die Fehlerquote bei der Datenerfassung und verzögert die Rechnungsstellung beim Kunden.
Durch den digitalen Wandel werden Informationen zunehmend elektronisch ausgetauscht, um Termine zu koordinieren, interne Prozesse zu beschleunigen und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern. Mithilfe einer Field Service Management Software kann das Unternehmen seine vertraglichen Verpflichtungen leichter einhalten und die Zufriedenheit seiner Kunden sowie Auftraggeber erhöhen.
Mit der richtigen Field Service Management Software sparen Sie Zeit. Ihre Außendienst-Techniker arbeiten effizienter und produktiver, indem Fahrzeiten optimiert und administrative Aufgaben vereinfacht werden.
Die Software von Praxedo vereinfacht die Verfolgung der Einsätze von Technikern in Echtzeit, damit Sie schnell auf Notfalleinsätze reagieren und die Auslastung der Mitarbeiter erhöhen können. Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Standort Ihrer Außendienst-Techniker und eine zuverlässige Dokumentation zur Durchführung der Einsätze. Ihre Kommunikation mit den Kunden wird reaktiv. Sie erreichen eine optimale Kundenzufriedenheit.
Automatische Tourenplanung, Verfolgung der Einsätze in Echtzeit, elektronische Übermittlung von Informationen über die mobile App: Reduzieren Sie administrative Aufgaben und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag. Über die API-Schnittstelle verbinden Sie Ihre cloudbasierte Field Service Management Software mit Ihrem Informationssystem (ERP, CRM, CMMS, Buchhaltungssoftware), um die Datenverarbeitung effizienter zu gestalten und die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern.
Automatische Tourenplanung, Verfolgung der Einsätze in Echtzeit, elektronische Übermittlung von Informationen über die mobile App: Reduzieren Sie administrative Aufgaben und erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag. Über die API-Schnittstelle verbinden Sie Ihre cloudbasierte Field Service Management Software mit Ihrem Informationssystem (ERP, CRM, CMMS, Buchhaltungssoftware), um die Datenverarbeitung effizienter zu gestalten und die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern.
Mithilfe der Funktion zur Synchronisation Ihrer Field Service Management Software werden unnötige Aufgaben und Fahrzeiten vermieden. Sie erhöhen die Auslastung Ihrer Techniker und verkürzen die Rechnungsstellung der Einsätze. Ihre Techniker arbeiten produktiver und gewinnen Zeit, um sich anderen Aufgaben zu widmen.
Mithilfe der Funktion zur Synchronisation Ihrer Field Service Management Software werden unnötige Aufgaben und Fahrzeiten vermieden. Sie erhöhen die Auslastung Ihrer Techniker und verkürzen die Rechnungsstellung der Einsätze. Ihre Techniker arbeiten produktiver und gewinnen Zeit, um sich anderen Aufgaben zu widmen.
Um die Rückverfolgbarkeit Ihrer Einsätze sicherzustellen, speichert Ihre Field Service Management Software den Verlauf der Kundenbesuche. Ihre Kunden werden in Echtzeit über den Fortschritt des Einsatzes benachrichtigt. Ihre Techniker fügen dem Servicebericht Fotos mit Geokodierung und Zeitstempel hinzu. Unstimmigkeiten mit den Kunden werden vermieden, da Sie die Servicequalität nachweisen können. Die Leistung wird schnell und zuverlässig abgerechnet.
Um die Rückverfolgbarkeit Ihrer Einsätze sicherzustellen, speichert Ihre Field Service Management Software den Verlauf der Kundenbesuche. Ihre Kunden werden in Echtzeit über den Fortschritt des Einsatzes benachrichtigt. Ihre Techniker fügen dem Servicebericht Fotos mit Geokodierung und Zeitstempel hinzu. Unstimmigkeiten mit den Kunden werden vermieden, da Sie die Servicequalität nachweisen können. Die Leistung wird schnell und zuverlässig abgerechnet.
Eine hohe Reaktionsfähigkeit ist unerlässlich, um Notfalleinsätze schnell zu organisieren und die Zufriedenheit von Auftraggebern sicherzustellen. Pünktlichkeit, kurze Wiederherstellungszeit und Servicequalität sind heute von grundlegender Bedeutung für die Kundenbindung. Eine präzise Touren- und Einsatzplanung ist daher unerlässlich, um eine konstante Servicequalität aufrechtzuerhalten und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Nur eine vernetzte Field Service Management Software trägt dazu bei, ein Leistungsniveau zu erreichen, das den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht wird.
Eine hohe Reaktionsfähigkeit ist unerlässlich, um Notfalleinsätze schnell zu organisieren und die Zufriedenheit von Auftraggebern sicherzustellen. Pünktlichkeit, kurze Wiederherstellungszeit und Servicequalität sind heute von grundlegender Bedeutung für die Kundenbindung. Eine präzise Touren- und Einsatzplanung ist daher unerlässlich, um eine konstante Servicequalität aufrechtzuerhalten und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Nur eine vernetzte Field Service Management Software trägt dazu bei, ein Leistungsniveau zu erreichen, das den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht wird.
Die Preisgestaltung der Field Service Management Software von Praxedo richtet sich nach dem Umfang der Nutzung. Die Preise sind in drei Kategorien unterteilt.
Die digitale Touren- und Einsatzplanung ermöglicht eine effiziente Organisation und Verfolgung der Einsätze Ihrer Außendienst-Techniker. Mit der Field Service Management Software von Praxedo optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe, von der Kundenanfrage bis zum Versand des digitalen Serviceberichts nach Abschluss des Einsatzes!
Die Synchronisierung der Einsatzplanung erfolgt über die Vernetzung der cloudbasierten Field Service Management Software mit den Endgeräten. Über diese Funktion wird die Touren- und Einsatzplanung der Techniker nach Bedarf synchronisiert und automatisch im Kalender der mobilen App aktualisiert.