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Die Bindung und Betreuung eines bestehenden Kunden ist profitabler als die Suche nach Neukunden.
Sorgen Sie täglich dafür, dass die Kundenzufriedenheit sichergestellt wird. Eine intelligente Software wie die von Praxedo unterstützt Sie dabei, die Kundenzufriedenheit bei der Ausführung von Serviceaufträgen zu erhöhen.
Die Kundenzufriedenheit wird zum wesentlichen Bestandteil Ihrer Unternehmensphilosophie.
Von der Touren- und Einsatzplanung über den Kundendiensteinsatz bis zum Versand der Rechnung halten Sie den Auftraggeber über die verschiedenen Etappen auf dem Laufenden. Über eine proaktive Kundenkommunikation sorgen Sie für ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Die Kundenbindung ist ein wesentliches Element, um die Geschäftstätigkeit Ihres Unternehmens rentabel zu gestalten und zu erweitern. Eine zuverlässige Field Service Management Software verbessert die Servicequalität erheblich und erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich. Ihre Kunden bleiben Ihnen treu und empfehlen Ihr Unternehmen weiter.
Mit Benachrichtigungen in Echtzeit von der Auftragserteilung bis zur Rechnungsstellung bleibt Ihr Kunde über sämtliche Etappen des Einsatzes auf dem Laufenden. Er steht im Mittelpunkt des Serviceauftrags. Senden Sie ihm über das Tool von Praxedo automatisch eine Mitteilung sowie den Servicebericht mit Fotos und digitaler Signatur zu, um Ihr professionelles Auftreten zu unterstreichen.
Über die Module Cockpit und Analytics von Praxedo erhalten Sie eine Übersicht über Ihre vertraglichen Verpflichtungen sowie die Entwicklung Ihrer kurz- und langfristigen Geschäftskennzahlen. Anhand von Schlüsselindikatoren messen Sie den Erfolg des Unternehmens und erfahren, in welchen Bereichen die Servicequalität noch Verbesserungspotenzial hat.