Select your country
Die Field Service Management Software für Telekommunikationstechniker von Praxedo eignet sich ideal zur effizienten Touren- und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter. Tägliche Arbeitsabläufe werden vereinfacht und wiederkehrende Kundenbesuche sowie Notfalleinsätze miteinander kombiniert.
Durch die vermehrte Arbeit im Homeoffice und den Anstieg der digitalen Kommunikation wurde die Telekommunikationsbranche während der Pandemie vor neue Herausforderungen gestellt.
Mit dem Aufbau des 5G-Netzes, dem Verlegen von Glasfaserkabeln (Glasfaseranschluss) und der Wartung des Telekommunikationsnetzes vervielfachen sich die Einsätze Ihrer Techniker. Der Einsatz einer Field Service Management Software für Telekommunikationstechniker ist heute zu einer Selbstverständlichkeit geworden, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten.
Erleichtern Sie Ihren Technikern die Organisation ihrer Zeitpläne und Einsätze mit einer einfachen und effizienten Telekommunikationssoftware.
Die Software von Praxedo unterstützt Sie bei der Einrichtung eines Glasfaseranschlusses (FTTH) sowie der Bereitstellung von Kupfernetzwerken. Unsere Software unterstützt Telekommunikationstechniker bei ihren täglichen Aufgaben und gewährleistet Auftraggebern sowie deren Subunternehmern eine optimale Servicequalität und schnelle Ausführung der Arbeiten vor Ort.
Das Planungsmodul von Praxedo ermöglicht Ihnen, den Fortschritt eines Einsatzes in Echtzeit nachzuverfolgen. Es unterstützt Sie bei der Optimierung der Touren- und Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker.
Mithilfe der Software von Praxedo lässt sich die Touren- und Einsatzplanung Ihrer Telekommunikationstechniker optimal organisieren. In der mobilen App finden die Techniker sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen. Das Tool spart ihnen wertvolle Zeit bei der Bearbeitung und Übermittlung von Serviceberichten, da sie digitalisiert sind.
Praxedo unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Tourenplanung. Die Software ermöglicht Ihnen einen umfassenden und detaillierten Überblick über sämtliche Einsätze Ihrer Telekommunikationstechniker im Außendienst (FTTH-Glasfaseranschluss, Netzwerkwartung). Mithilfe der Tools verkürzen Sie die Anfahrtszeit, erhöhen die Auslastung und verfolgen den Fortschritt ihrer Einsätze in Echtzeit.