Praxedo Unterstützung durch Praxedo

Praxedo: ein ganzes Expertenteam an Ihrer Seite.

Praxedo ist nicht nur eine Management Software. Praxedo unterstützt Sie mit einem kundenfreundlichen Team und beantwortet gerne Ihre Fragen.
Zwei Personen Rücken an Rücken

Individuelle Beratung vom ersten Tag an.

Individuelle Beratung bevor es losgeht.

Unser Kundenservice ist gerne für Sie da, um mit Ihnen gemeinsam die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu analysieren. Das Team von Praxedo berät Sie vom ersten Tag an individuell und zeigt Ihnen, welche Tools am besten für Ihre Geschäftsaktivitäten geeignet sind.

Gibt es in Ihrem Unternehmen individuelle Geschäftsprozesse, die eine besondere Aufmerksamkeit erfordern? Im persönlichen Gespräch werden wir dies berücksichtigen und Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung von Praxedo anbieten.

  • Lass Sie Ihre Bedürfnisse individuell von unseren Branchen-Experten analysieren
  • Wir unterbreiten Ihnen einen einen persönlich auf Ihres Unternehmen angepasstes Angebot
  • Auf Wunsch planen wir einen vor-Ort Workshop mit Ihnen um genauer auf Ihre Wünsche eingehen zu können
Unterstützung – Beratung

Unterstützung von A bis Z bei der Software-Bereitstellung.

Unser Kundenservice bietet Ihnen seine volle Unterstützung mit einem branchenspezifischen Experten (Customer Success Manager: CSM) an, der Ihnen bei der Einführung der Software von Praxedo zur Seite steht. Ob online oder vor Ort, in Gruppen oder Einzelsitzungen: Unser Team unterstützt Sie mit Schulungen, die an die Struktur Ihres Unternehmens angepasst sind.

Ihr persönlicher CSM begleitet Sie, um die Software an Ihre individuellen Geschäftsprozesse anzupassen. Steuern Sie Ihre Geschäftsentwicklung mit der Unterstützung von Praxedo.

  • Unterstützung durch einen persönlichen Projektmanager
  • Eingehende Analyse Ihrer Bedürfnisse
  • Professionelle Konfiguration Ihrer Software
  • Schulung der grundlegenden Funktionen, um unabhängig agieren zu können
Unterstützung – Bereitstellung der Software

Antworten auf Ihre Fragen zu jeder Zeit.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Praxedo unabhängig und fachmännisch einzusetzen. Aus diesem Grund unterstützt Sie der Kundenservice von Praxedo bei der Nutzung der Software. Wir sind an Ihrer Seite, um die Entwicklung Ihres Unternehmens zu begleiten und neue Herausforderungen zu meistern.

Praxedo bietet einen Support an, der Sie im Alltag unterstützt. Er ist Bestandteil Ihrer Lizenz und besteht sowohl aus einer Online-Dokumentation als auch einem Support-Team, das vor Ort eingreifen kann.

  • Online-Dokumentation für einen Support rund um die Uhr
  • Support-Team für eine reaktive Unterstützung vor Ort
  • Persönlicher Berater für eine langfristige Betreuung
Unterstützung – Support
Garagentor Montage

Schelle berichtet …

Garagentor Montage
Automatiktüren, Tore
8 Techniker
Wir haben ca. 25% unseres Arbeitsaufwandes mit der mobilen Kundendienst-Software von Praxedo eingespart. […] Wir sehen auf einen Blick, was, wo, wann passiert.
Roswitha Reis
Assistent der Geschäftsleitung
Schelle
Ihre FAQs zur Unterstützung durch Praxedo.

Ihre FAQs zur Unterstützung durch Praxedo.

Welchen Kundendienst bietet Praxedo an?

Alle Kunden von Praxedo haben kostenlosen und unbegrenzten Zugang zum Service-Support, der sämtliche Fragen telefonisch und per E-Mail beantwortet.

Wie verwende ich Praxedo?

Mit Ihrem Login und Passwort haben Sie jederzeit Zugriff auf die Tools der Software von Praxedo. Hier erstellen Sie Ihre Touren- und Einsatzplanung, verwenden digitale Formulare und versenden Serviceberichte an Ihre Kunden.

Wie ändere ich die Sprache der Plattform von Praxedo?

Der „Administrator“ Ihres Praxedo-Kontos ist berechtigt, sämtliche Parameter der Plattform von Praxedo zu ändern. Er legt die Sprache fest, indem er sie einfach im entsprechenden Feld ändert.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Also, sollen wir loslegen?