Praxedo ProduktübersichtFür Ihre Kunden Automatisierte Kommunikation und digitale Einsatzberichte

Automatisierte Kommunikation und digitale Einsatzberichte.

Informieren Sie Ihre Kunden in Echtzeit per E-Mail oder SMS über den Fortschritt und den reibungslosen Ablauf Ihrer Einsätze mithilfe von individuellen automatischen Benachrichtigungen.
Automatische Kundenkommunikation pictos background

Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Arbeitsalltag.

Vorlagen für automatische Mitteilungen.

Vorlagen für automatische Mitteilungen.

Erstellen Sie auf ganz einfache Weise über die cloudbasierte Anwendung von Praxedo Vorlagen zur automatischen Benachrichtigung Ihrer Kunden. Nach Abschluss eines Einsatzes durch Ihren Techniker erhalten Ihre Kunden umgehend eine Mitteilung.

Erstellen Sie auf ganz einfache Weise über die cloudbasierte Anwendung von Praxedo Vorlagen zur automatischen Benachrichtigung Ihrer Kunden. Nach Abschluss eines Einsatzes durch Ihren Techniker erhalten Ihre Kunden umgehend eine Mitteilung.


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Versand von individuellen Mitteilungen.

Versand von individuellen Mitteilungen.

Die Software von Praxedo leitet Sie durch den Ablauf zur Erstellung einer individuellen Nachricht. Ihnen steht eine Liste mit vorab erstellen Texten zur Verfügung, die sie anpassen können. Über benutzerdefinierte Felder fügen Sie ganz einfach neue Textpassagen hinzu. Mithilfe des kostenlosen HTML-Editors gestalten Sie Ihre Benachrichtigungen und fügen ohne besondere technische Kenntnisse weitere Inhalte hinzu.

Die Software von Praxedo leitet Sie durch den Ablauf zur Erstellung einer individuellen Nachricht. Ihnen steht eine Liste mit vorab erstellen Texten zur Verfügung, die sie anpassen können. Über benutzerdefinierte Felder fügen Sie ganz einfach neue Textpassagen hinzu. Mithilfe des kostenlosen HTML-Editors gestalten Sie Ihre Benachrichtigungen und fügen ohne besondere technische Kenntnisse weitere Inhalte hinzu.


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Vorlagen und Auslöser zum Versand von Benachrichtigungen in Echtzeit.

Vorlagen und Auslöser zum Versand von Benachrichtigungen in Echtzeit.

Im cloudbasierten Tool von Praxedo ist eine Liste mit Vorlagen enthalten, die Sie bei der Erstellung von Benachrichtigungen an Ihre Kunden unterstützen. Wählen Sie aus, wann die Benachrichtigung ausgelöst werden soll, um Ihre Kunden in Echtzeit über die Einsatzplanung oder den Fortschritt des Einsatzes zu informieren.

Im cloudbasierten Tool von Praxedo ist eine Liste mit Vorlagen enthalten, die Sie bei der Erstellung von Benachrichtigungen an Ihre Kunden unterstützen. Wählen Sie aus, wann die Benachrichtigung ausgelöst werden soll, um Ihre Kunden in Echtzeit über die Einsatzplanung oder den Fortschritt des Einsatzes zu informieren.


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Berichterstellung im Format Word oder PDF.

Berichterstellung im Format Word oder PDF.

Senden Sie Ihren Kunden Serviceberichte im PDF-Format zu, die an das Corporate Identity Ihres Unternehmens angepasst sind. Verknüpfen Sie das PDF-Dokument mit der digitalen Unterschrift des Kunden sowie Fotos, die eine Geokodierung und einen Zeitstempel enthalten, mit Informationen zur Dauer des Einsatzes und Kommentaren. Planen Sie den Versand an Ihre Kunden zum Zeitpunkt, an dem auch die Rechnung übermittelt wird.

Senden Sie Ihren Kunden Serviceberichte im PDF-Format zu, die an das Corporate Identity Ihres Unternehmens angepasst sind. Verknüpfen Sie das PDF-Dokument mit der digitalen Unterschrift des Kunden sowie Fotos, die eine Geokodierung und einen Zeitstempel enthalten, mit Informationen zur Dauer des Einsatzes und Kommentaren. Planen Sie den Versand an Ihre Kunden zum Zeitpunkt, an dem auch die Rechnung übermittelt wird.


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Ihnen stehen noch weitere Funktionen zur Verfügung

Benachrichtigung zu außergewöhnlichen Einsätzen

Lassen Sie Ihre Techniker „außergewöhnliche“ Eingriffe gesondert in den Serviceberichten erfassen, um einen besseren Überblick zu erhalten. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald eine besondere Maßnahme zu ergreifen ist.

Benachrichtigungsgruppen

Mit dem Tool von Praxedo können Sie auswählen, welche Kontaktpersonen eine Benachrichtigung erhalten sollen. Dabei kann es sich um Außendienst-Techniker handeln, die gemeinsam auf einer Baustelle tätig sind, einen bestimmten Kundenkreis oder ausgewählte Auftraggeber.

Erweitere Personalisierung der Vorlagen

Mit der Software von Praxedo personalisieren Sie Ihre Benachrichtigungen je nach Empfänger und Art des Einsatzes. Für eine bestimmte Einsatzart wird dieselbe Benachrichtigung an mehrere Empfänger entweder per E-Mail oder per SMS gesendet.

Funktionen von Praxedo

Eine cloudbasierte Anwendung für Ihren Innendienst.

Organisieren Sie die Einsatzpläne Ihrer Außendienst-Techniker ganz einfach mit der cloudbasierten Anwendung von Praxedo. Verfolgen Sie die Einsätze Ihrer Techniker in Echtzeit und optimieren Sie die Tourenplanung.

Eine mobile App für Ihre mobilen Mitarbeiter.

Vereinfachen Sie die administrativen Aufgaben Ihrer Techniker und steigern Sie ihre Produktivität bei ihren Einsätzen mit der mobilen App von Praxedo.

Tools für die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kurze Reaktionszeiten und transparente Kommunikation.
Ihre FAQs zur automatischen Kundenkommunikation.

Ihre FAQs zur automatischen Kundenkommunikation.

Warum sollte ich die Software von Praxedo für die automatische Kommunikation mit meinen Kunden nutzen?

Die Software von Praxedo wurde entwickelt, um Ihre administrativen Aufgaben zu vereinfachen. Das Kommunikationsmodul automatisiert den Versand von Nachrichten an Ihre Kunden: Datum des Einsatzes, Bestätigung der Ankunftszeit Ihres Technikers, Versand des Serviceberichts, direkte Übermittlung der Rechnung und vieles mehr.

Wie richte ich die automatische Kundenkommunikation ein?

Über eine einfache Konfiguration erstellen Sie mit Praxedo den Ablauf für eine automatische Kundenkommunikation. Durch die automatische Übermittlung personalisierter E-Mails, SMS oder Benachrichtigungen werden systematisch Informationen an Ihre Kontaktpersonen versandt.

Warum sollte ich die automatische Kommunikation mit meinen Kunden nutzen?

Mithilfe des automatischen Versands personalisierter Nachrichten stellen Sie die korrekte Übermittlung von Informationen und die Kundenzufriedenheit sicher. Sie sparen Zeit bei administrativen Aufgaben sowie beim Versand von Serviceberichten und Rechnungen.

Also, sollen wir loslegen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Also, sollen wir loslegen?