Die MTS Bodenmarkierung GmbH ist ein global tätiges Unternehmen mit Sitz im Westfälischen Ibbenbüren. Neben dieser Hauptniederlassung unterhalten wir weitere Zweigstellen in den Niederlanden und Österreich. Eine weitere Hauptniederlassung betreiben wir in den USA.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Bodenmarkierungen aller Art.
Von der Straßenmarkierung oder der Hallenmarkierung über Parkplatzmarkierung, Logistikmarkierung und Sportplatzmarkierung bis, hin zur Flugplatzmarkierung oder den farbenfrohen Schulhofmarkierungen. Wir führen Markierungen aller Art, sowohl für öffentliche Auftraggeber, als auch für Kunden der Privatwirtschaft aus.
Unsere Stärke basiert auf der engen Zusammenarbeit in einem effizienten Netzwerk aus erfahrenen Mitarbeitern, fachkundigen Lieferanten und spezialisierten Partnern. Dies ermöglicht es uns, nachhaltige und funktionierende Konzepte für die Bodenmarkierung zu entwickeln.
Wir setzen auf fortschrittliche Maschinen und hochwertige Materialien, führender Hersteller. Unsere enge Zusammenarbeit erlaubt es uns, die Stärken jedes Partners zu nutzen, um eine professionelle Bodenmarkierung, selbst für anspruchsvollste Projekte zu gewährleisten. MTS steht für Zuverlässigkeit und Qualität bei Bodenmarkierungen. Alle Projekte werden von professionell geschulten und zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt und durch ein von der BASt anerkanntes Prüfinstitut kontinuierlich überwacht.
Wir haben nach einer Lösung für einige Herausforderungen in unserem Arbeitsalltag gesucht:
Problem 1: Flexibilität
Jene Monteure, die eine ausgedruckte Bauakte ausgehändigt bekommen, arbeiten nicht mehr zeitgemäß und müssen daher vollkommen unabhängig vom Bedarf, montagmorgens in die Firma kommen.
Problem 2: Datenschutz
Nachträgliche und zusätzliche Informationen, die zu bereits laufenden Aufträgen verschickt werden müssen, sollten nicht über unsichere Kanäle wie z. B. WhatsApp verschickt werden. Die Erreichbarkeit der Monteure auf klassischem Wege (z. B. E-Mail) ist allerdings im Arbeitsalltag nicht konstant gegeben.
Problem 3: Ressourcenplanung
Papierbasierte und nicht digitalisierte Prozesse sind auch hier ein limitierender Faktor.
Aufträge zwischendurch sind (spontan) schwer zu planen.
Problem 4: Rechtssichere Leistungsnachweise
Hieb- und stichfeste Leistungsnachweise mit allen relevanten Informationen und einer bindenden Kundenunterschrift sind für unsere Sicherheit in der Rechnungsstellung essenziell.
Wir konnten unsere Herausfordergen im Alltag durch den Einsatz von Praxedo deutlich verringern und profitieren von folgenden Vorteilen:
Unterstützung durch das Praxedo-Team: offene Kommunikation und Lösungsbereitschaft.
Ein weiterer nennenswerter Vorteil ist die mobile App die mit beiden Betriebssystemen, iOS und Android, kompatibel ist.
Praxedo hat uns schon in vielen Fällen durch die klaren Leistungsnachweise in der Rechnungsstellung geholfen und wir konnten Falschaussagen problemlos widerlegen. Das wirkt sich umgehend auf den Betrieb aus – deswegen lohnt sich Praxedo aus unserer bisherigen Erfahrung.
Authentisch.
Effizienz.
Flexibilität.
Ausbau (Praxedo reizt immer zum weiteren Ausbau der Lösung an).
Praxedo kann definitiv empfohlen werden. Besonders auch für Unternehmen mit komplexen Prozessen und hohem Volumen.