PraxedoNews Praxedo ist Sponsor des Sage Partner Summit in Dubai

Praxedo ist Sponsor des Sage Partner Summit in Dubai

5. April 2019

Zum ersten Mal nahm Praxedo dieses Jahr als einer der Sponsoren des Sage Partner Summit in Dubai vom 2. bis 4. April 201 teil. Bereits seit 2018 ist Praxedo „ISV Champion“ Partner von Sage.   Der Hersteller von Cloud-Software zur Einsatz- und Tourenplanung präsentierte die Vorteile seiner Schnittstelle zu Sage Enterprise Management in Dubai einem internationalen Publikum.

Praxedo präsentiert sich in Dubai als Sage ISV Champion

In den weiten Räumen des prestigereichen JW Marriot Marquis Hotels von Dubai haben sich über 400 Personen aus aller Welt, vor allem Partner-Hersteller und Sage-Nutzer, drei Tage lang ausgetauscht.   Sage nutzte diese Gelegenheit, um verschiedene Schnittstellen für die Software Sage Enterprise Management vorzustellen, darunter auch die von Praxedo.   Für Praxedo bot sich die Chance, nützliche Kontakte im internationalen Entwickler-Netz der amerikanischen ERP-Plattform zu knüpfen und seine Software zur Einsatz- und Tourenplanung zu präsentieren.  

Eine Ehrung der Schnittstelle Praxedo/Sage Enterprise Management

Praxedo hatte einen zentralen Stand und kam so mit mehreren dutzenden Entwicklern ins Gespräch, die daran interessiert waren, die Schnittstelle von Praxedo in ihre Kataloge mit Partner-Software aufzunehmen.   In einem speziellen Workshop konnte das Team von Praxedo auch die Funktionsweise seiner Sage Enterprise Management Schnittstelle detailliert präsentieren. Das Publikum war schnell davon überzeugt, dass es in einem international wachsenden Markt nur von Nutzen sein kann, sich mit einer Software für Field Service Management wie der von Praxedo zu verbinden.   Diese erste Teilnahme war ein voller Erfolg! Treffen Sie uns auch im nächsten Jahr auf dem Sage Partners Summit 2020!