Seite Schnittstelle zu Sage Enterprise Management (ex-Sage X3)

logo Sage Enterprise Management

 

Sage Enterprise Management (ex-Sage X3) ist eine schnelle, einfache und anpassungsfähige Software zur Einsatzplanung von Ressourcen (ERP), die für alle Einsatztypen unabhängig von der Branche (Distribution, Dienstleistung oder andere Branchen) geeignet ist.

Praxedo bietet eine abgestufte Schnittstelle zu Sage Enterprise Management an, um die Übermittlung von Daten zwischen beiden Softwarepaketen zu vereinfachen.

Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen mit Technikern im Außendienst, die durch eine Einsatzplanung gesteuert werden.

 

Die Verbindung zu Sage Enterprise Management ermöglicht Ihnen also:

  • Einsätze aus Sage Enterprise Management zu holen und in der Software von Praxedo zu planen,
  • von Ihren Technikern in Praxedo Einsatzberichte und Daten über verbrauchte Artikel erfassen zu lassen,
  • alle Daten an Sage zurückzuschicken und die die Einsätze in Sage abzuschließen.

interface Sage Enterprise Management

„Die Einrichtung der Schnittstelle zwischen Praxedo und unserem ERP Sage Enterprise Management (ex-Sage X3) hat uns die komplette und umgehende Synchronisation aller unserer Daten ermöglicht. Dies hat sich als unverzichtbar für die Beschleunigung unserer Prozesse erwiesen und zu einer signifikanten Senkung unserer Verwaltungskosten geführt.“

Françis Frêne – CFO – GLI Frankreich

Probieren Sie die wegweisende Lösung - Praxedo

Unverbindlich und ohne Angabe Ihrer Kreditkartendaten
une bonne idée, faites un essai gratuit
Kostenlose Testversion für 30 Tage

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr über Cookies auf unserer Website zu erfahren.