Mit Sage Schnittstelle zur einfachen Datensynchronisierung

 

Sage X3 (ex-Sage Enterprise Management) ist eine schnelle, einfache und anpassungsfähige Software zur Einsatzplanung von Ressourcen (ERP), die für alle Einsatztypen unabhängig von der Branche (Distribution, Dienstleistung oder andere Branchen) geeignet ist.

Praxedo bietet eine abgestufte Sage Schnittstelle, um die Übermittlung von Daten zwischen beiden Softwarepaketen zu vereinfachen.

Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen mit Technikern im Außendienst, die durch eine Einsatzplanung gesteuert werden.

 

Die Verbindung zu Sage X3 ermöglicht Ihnen also:

  • Einsätze aus Sage X3 zu holen und in der Software von Praxedo zu planen,
  • von Ihren Technikern in Praxedo Einsatzberichte und Daten über verbrauchte Artikel erfassen zu lassen,
  • alle Daten an Sage zurückzuschicken und die die Einsätze in Sage abzuschließen.

interface Sage X3

„Die Einrichtung der Schnittstelle zwischen Praxedo und unserem ERP Sage X3 (ex-Sage Enterprise Management) hat uns die komplette und umgehende Synchronisation aller unserer Daten ermöglicht. Dies hat sich als unverzichtbar für die Beschleunigung unserer Prozesse erwiesen und zu einer signifikanten Senkung unserer Verwaltungskosten geführt.“

Françis Frêne – CFO – GLI Frankreich

Probieren Sie die wegweisende Lösung - Praxedo

Unverbindlich und ohne Angabe Ihrer Kreditkartendaten
une bonne idée, faites un essai gratuit
Kostenlose Testversion für 30 Tage

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr über Cookies auf unserer Website zu erfahren.