Apr 15

Besserer Kundenservice in der Telekommunikationsbranche: Wie lässt sich der Service Prozess der Techniker verbessern?

Gepostet von : Isabel Milbert / Etiketten : , ,

Besserer Kundenservice in der Telekommunikationsbranche: Wie lässt sich der Service Prozess der Techniker verbessern?

Aktuell boomt aber die Branche der Telekommunikation. Die Internet- und Telekommunikationsbranche befindet sich in einem harten Wettbewerb.
 
Kunden geht es heute nicht mehr nur darum, den günstigsten Preis zu bekommen, sie erwarten vor allem einen guten Service. Innovative TK-Anbieter und Service-Dienstleister können hier durch eine clevere Einsatzplanung punkten.

 
Dienstleister der Telekommunikation bewegen sich zurzeit in einem hart umkämpften Markt. Mit immer neuen Angeboten versuchen sie sich gegenseitig zu übertrumpfen. Die Kunden reagieren oft sofort und wechseln von einem zum anderen Anbieter. Kunden geht es heute nicht mehr nur darum, den günstigsten Preis zu bekommen, sie erwarten vor allem einen guten Service. Innovative TK-Anbieter und Service-Dienstleister können hier durch eine clevere Einsatzplanung punkten. Der Kundenservice ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. Die höchste Priorität muss darin bestehen, Kunden bei einem gestörten Zugang zum Internet zu helfen.
 
Wer in diesem Markt die Nase vorn haben möchte, muss mit einem schlagkräftigen Team von Servicetechnikern punkten. Die digitale Einsatz- und Tourenplanung verschafft hier einen echten Wettbewerbsvorteil.
 
Um Ihnen die Auswahl eines Tools zur effizienten Disposition zu erleichtern, haben wir Ihnen eine Selektion von Blog Artikeln zusammengestellt. Diese sollen Ihnen Aufschluss über die vielen Vorteile einer digitalen Einsatz- und Tourenplanung geben. Sie finden Informationen und Vorschläge wie auch Sie Ihre Prozesse modernisieren und effizienter gestalten können.
 
Wir hoffen, dass Ihnen die Auswahl der Artikel bei Ihrer Entscheidung für ein Tool hilft.
 
Besserer Kundenservice in der Telekommunikationsbranche: Wie lässt sich der Service Prozess der Techniker verbessern?
 
 

 

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Zum Autor

Isabel Milbert

Isabel Milbert ist für das Marketing von Praxedo im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Sie kümmert sich um Content Produktion, Online Marketing sowie um alle Veranstaltungen in der DACH Region. Für den Blog befasst Sie sich mit Themen rund um die Planung von Außendienstlern, die für den deutschen Markt relevant sind.

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