PraxedoBlog [White Paper] Grossküchentechnik – Trends und Herausforderungen in Deutschland
Grossküche
  • White Paper
  • Field Service Management

[White Paper] Grossküchentechnik – Trends und Herausforderungen in Deutschland

Julian Hiemer
Julian Hiemer
30 Dezember 2022
1 Min gelesen

Die Gastronomie durchlebte eine schwere Zeit während der letzten Jahre. Nun hat sie auch noch mit den Auswirkungen der Energiekrise, steigenden Preisen und sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Dennoch gibt es nach wie vor extrem erfolgreiche Gastronomen. Schaut man sich etwa in Hamburg, Frankfurt oder München um, so wird man immer wieder auf Restaurants stoßen, bei denen es schwierig bis unmöglich ist, noch in derselben Woche einen Tisch zu reservieren. Ähnliche Erfolgsgeschichten gibt es auch aus der Systemgastronomie oder der Gemeinschaftsverpflegung, wo sich Unternehmer flexibel den immer neuen Herausforderungen des Marktes stellen.

Unser neues White Paper gibt einen Überblick über die aktuelle Marktlage und zeigt, wie die Grossküchenindustrie mithilfe von digitalen Lösungen einen noch effizienteren Service gewährleisten kann.