PraxedoBranchen Wartung von elektrischen Anlagen

Unternehmen im Bereich Wartung von elektrischen Anlagen: Halten Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen ein.

Planen Sie wiederkehrende Wartungstermine mit einer branchenspezifischen Field Service Management Software zuverlässig, um Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.
Auftragsplanung

Praxedo: professionelles Tool für die Einsatzplanung zur Wartung von elektrischen Anlagen.

Mithilfe der branchenspezifischen Field Service Management Software von Praxedo, die sich an Ihre internen Geschäftsprozesse anpassen lässt, vereinfachen Sie die Einsatzplanung zur Wartung von elektrischen Anlagen.

Reagieren Sie auf unterschiedliche Herausforderungen in Ihrem Geschäftsumfeld.

Sind Sie ein Unternehmer, der Wartungsaufträge für Rolltreppen, Stromtankstellen, Kopiergeräte, Automaten oder Waschsalons anbietet?

Ihre Auftraggeber erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen zuverlässig nachkommen. In einem zunehmend wettbewerbsorientierten wirtschaftlichen Umfeld unterstützt Sie eine vielseitige Field Service Management Software dabei, Ihre Produktivität zu steigern.

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Elektrische-Anlagen

Optimale Organisation für zuverlässige Wartungseinsätze.

Die intelligente Field Service Management Software von Praxedo ermöglicht es Unternehmen, die im Bereich der Wartung von elektrischen Anlagen tätig sind, aktiv auf Notfalleinsätze, Wartungsaufträge und Reparaturanfragen zu reagieren.

Durch die Optimierung Ihrer Einsatzplanung und Verfolgung von Einsätzen in Echtzeit erhöhen Sie die Auslastung Ihrer Techniker. Die Anzahl der Serviceaufträge, die bereits beim ersten Termin erledigt werden können, erhöht sich.

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Warum sollte ich Praxedo nutzen?

Anpassungs- fähigkeit
an verschiedene Bereiche
Reduzierung der Betriebskosten
und des Verwaltungsaufwands
Verbesserung
Kundenkommunikation

Wesentliche Funktionen für die Wartung von elektrischen Anlagen.

Halten Sie Ihre Fristen und vertraglichen Verpflichtungen ein.

Halten Sie Ihre Fristen und vertraglichen Verpflichtungen ein.

Damit Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen einhalten, sollten Ihre Techniker sowohl die in den Verträgen Ihrer Kunden vorgesehenen wiederkehrenden Wartungstermine als auch Notfalleinsätze zuverlässig erledigen. Da Ausfälle von elektrischen Anlagen erhebliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit Ihres Kunden haben können, sind die vertraglich festgelegten Wartungsintervalle unbedingt einzuhalten. Eine ausgefallene Anlage sollte bereits bei der ersten Anfahrt Ihres Technikers repariert werden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.

Damit Sie Ihre vertraglichen Verpflichtungen einhalten, sollten Ihre Techniker sowohl die in den Verträgen Ihrer Kunden vorgesehenen wiederkehrenden Wartungstermine als auch Notfalleinsätze zuverlässig erledigen. Da Ausfälle von elektrischen Anlagen erhebliche Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit Ihres Kunden haben können, sind die vertraglich festgelegten Wartungsintervalle unbedingt einzuhalten. Eine ausgefallene Anlage sollte bereits bei der ersten Anfahrt Ihres Technikers repariert werden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.


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Sparen Sie Zeit bei der Touren- und Einsatzplanung.

Sparen Sie Zeit bei der Touren- und Einsatzplanung.

Die Tools von Praxedo bieten Ihnen erweiterte Funktionen zur Tourenplanung an. Im SmartScheduler-Modul erstellen Sie mit wenigen Klicks eine Tourenplanung für mehrere Einsätze. Dabei werden die Kompetenzen der Techniker, die Einsatzdauer und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und Fahrzeuge berücksichtigt. Die Zeitersparnis ergibt sich unmittelbar bei der Gestaltung der Zeitpläne. Bei der Planung über die Karte erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die Standorte Ihrer Techniker, die Sie je nach Kompetenz und geografischer Nähe verschiedenen Einsätzen zuordnen können. Mithilfe der Software von Praxedo verbinden Sie ganz einfach wiederkehrende Einsätze mit Notfalleinsätzen.

Die Tools von Praxedo bieten Ihnen erweiterte Funktionen zur Tourenplanung an. Im SmartScheduler-Modul erstellen Sie mit wenigen Klicks eine Tourenplanung für mehrere Einsätze. Dabei werden die Kompetenzen der Techniker, die Einsatzdauer und die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter und Fahrzeuge berücksichtigt. Die Zeitersparnis ergibt sich unmittelbar bei der Gestaltung der Zeitpläne. Bei der Planung über die Karte erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über die Standorte Ihrer Techniker, die Sie je nach Kompetenz und geografischer Nähe verschiedenen Einsätzen zuordnen können. Mithilfe der Software von Praxedo verbinden Sie ganz einfach wiederkehrende Einsätze mit Notfalleinsätzen.


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Stellen Sie die Rückverfolgbarkeit Ihrer Einsätze sicher.

Stellen Sie die Rückverfolgbarkeit Ihrer Einsätze sicher.

Über die mobile App ist der Verlauf vergangener Einätze abrufbar, um Ihren Außendienst-Technikern bei ihren Einsätzen zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Serviceberichte werden mit Fotos verknüpft, die mit einem Zeitstempel versehen sind, um nachvollziehen zu können, welche Tätigkeiten wann ausgeführt wurden. Der Kunde unterschreibt den Servicebericht direkt nach dem Einsatz auf dem Smartphone des Technikers. Unstimmigkeiten werden auf diese Weise vermieden. Vorab konfigurierte Berichte erleichtern Ihren Technikern die fehlerfreie Erfassung von Daten. Ihre digitalisierten Serviceberichte enthalten zuverlässige Informationen, so dass jeder Einsatz übersichtlich nachvollziehbar ist. Mit einer korrekten Rechnungsstellung verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Über die mobile App ist der Verlauf vergangener Einätze abrufbar, um Ihren Außendienst-Technikern bei ihren Einsätzen zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Serviceberichte werden mit Fotos verknüpft, die mit einem Zeitstempel versehen sind, um nachvollziehen zu können, welche Tätigkeiten wann ausgeführt wurden. Der Kunde unterschreibt den Servicebericht direkt nach dem Einsatz auf dem Smartphone des Technikers. Unstimmigkeiten werden auf diese Weise vermieden. Vorab konfigurierte Berichte erleichtern Ihren Technikern die fehlerfreie Erfassung von Daten. Ihre digitalisierten Serviceberichte enthalten zuverlässige Informationen, so dass jeder Einsatz übersichtlich nachvollziehbar ist. Mit einer korrekten Rechnungsstellung verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.


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Verbinden Sie Ihr ERP- und CRM-System mit Ihrer Software für die Einsatzplanung zur Wartung von elektrischen Anlagen.

Praxedo lässt sich dank einer Vielzahl von Schnittstellen für ERP- und CRM-Programme sowie deren APIs ganz einfach mit Ihrem Betriebssystem verbinden.
Ihre FAQs zur Einsatzplanung von Technikern zur Wartung von elektrischen Anlagen.

Ihre FAQs zur Einsatzplanung von Technikern zur Wartung von elektrischen Anlagen.

Welche Arten der Wartung von elektrischen Anlagen deckt die Software von Praxedo ab?

Praxedo ist eine branchenspezifische Field Service Management Software, die sämtliche Wartungsaktivitäten für elektrische Anlagen abdeckt: Wartung von Rolltreppen, Wartung von Automaten, Wartung von Kopiergeräten, Wartung von Stromtankstellen für Fahrzeuge, Wartung von Waschsalons und vielem mehr.

Wie verfolgt man die Einsätze von Technikern, die für die Installation und Wartung von Ladesäulen verantwortlich sind?

Praxedo bietet eine Field Service Management Software an, die sich ideal für die Wartung von Ladesäulen eignet. Über die cloudbasierte App verfolgen Sie den Fortschritt der Einsätze Ihrer Außendienst-Techniker in Echtzeit. Nach jedem Einsatz sendet der Techniker über seine mobile App den Servicebericht direkt an die Field Service Management Software von Praxedo.

Wie unterstützt die Software von Praxedo Techniker dabei, ihre Arbeitszeit für die Wartung effizient zu gestalten?

Die Field Service Management Software von Praxedo steigert die Produktivität von Wartungstechnikern elektrischer Anlagen durch die Optimierung der Touren- und Einsatzplanung. Die mobile App stellt Technikern sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen, übersichtlich zur Verfügung. Die Serviceberichte sind benutzerfreundlich gestaltet, so dass die Erfassung der Daten weniger Zeit in Anspruch nimmt und Fehler vermieden werden. Dies trägt außerdem zu einer Zeitersparnis bei administrativen Aufgaben bei.

Also, sollen wir loslegen?

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