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Mithilfe der branchenspezifischen Field Service Management Software von Praxedo, die sich an Ihre internen Geschäftsprozesse anpassen lässt, vereinfachen Sie die Einsatzplanung zur Wartung von elektrischen Anlagen.
Sind Sie ein Unternehmer, der Wartungsaufträge für Rolltreppen, Stromtankstellen, Kopiergeräte, Automaten oder Waschsalons anbietet?
Ihre Auftraggeber erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren vertraglichen Verpflichtungen zuverlässig nachkommen. In einem zunehmend wettbewerbsorientierten wirtschaftlichen Umfeld unterstützt Sie eine vielseitige Field Service Management Software dabei, Ihre Produktivität zu steigern.
Die intelligente Field Service Management Software von Praxedo ermöglicht es Unternehmen, die im Bereich der Wartung von elektrischen Anlagen tätig sind, aktiv auf Notfalleinsätze, Wartungsaufträge und Reparaturanfragen zu reagieren.
Durch die Optimierung Ihrer Einsatzplanung und Verfolgung von Einsätzen in Echtzeit erhöhen Sie die Auslastung Ihrer Techniker. Die Anzahl der Serviceaufträge, die bereits beim ersten Termin erledigt werden können, erhöht sich.
Praxedo ist eine branchenspezifische Field Service Management Software, die sämtliche Wartungsaktivitäten für elektrische Anlagen abdeckt: Wartung von Rolltreppen, Wartung von Automaten, Wartung von Kopiergeräten, Wartung von Stromtankstellen für Fahrzeuge, Wartung von Waschsalons und vielem mehr.
Praxedo bietet eine Field Service Management Software an, die sich ideal für die Wartung von Ladesäulen eignet. Über die cloudbasierte App verfolgen Sie den Fortschritt der Einsätze Ihrer Außendienst-Techniker in Echtzeit. Nach jedem Einsatz sendet der Techniker über seine mobile App den Servicebericht direkt an die Field Service Management Software von Praxedo.
Die Field Service Management Software von Praxedo steigert die Produktivität von Wartungstechnikern elektrischer Anlagen durch die Optimierung der Touren- und Einsatzplanung. Die mobile App stellt Technikern sämtliche Informationen, die sie für Ihren Einsatz benötigen, übersichtlich zur Verfügung. Die Serviceberichte sind benutzerfreundlich gestaltet, so dass die Erfassung der Daten weniger Zeit in Anspruch nimmt und Fehler vermieden werden. Dies trägt außerdem zu einer Zeitersparnis bei administrativen Aufgaben bei.