< Zurück zur Funktion

Einfache Außendienststeuerung dank Cockpit-Modul

Sie möchten die Erfolgsrate der Tageseinsätze in Echtzeit verfolgen? Die Risiken einer Verspätung oder Stornierung der Termine antizipieren?

Das „Cockpit“, ein Echtzeit-Dashboard, macht es Ihnen möglich, zu einem gewählten Zeitpunkt eine Momentaufnahme der Lage vor Ort zu erhalten und so Ihre Außendienststeuerung zu optimieren. Das „Cockpit“ umfasst eine Gruppe von Indikatoren, die in Echtzeit aktualisiert werden, wodurch Sie das Fortschreiten der Einsätze je Techniker oder je Team verfolgen und auf eine problematische Situation schnell reagieren zu können. Das „Cockpit“ macht es Ihnen leichter, Sofortmaßnahmen zu ergreifen und den Kundendienst zu optimieren.

Praxedo bietet bereits parametrierte Indikatoren, die nur noch in Ihr Cockpit integriert werden müssen, z. B.:

  • die Zahl der nicht erfolgreich beendeten Einsätze,
  • die Zahl der dringend zu planenden Einsätze,
  • der Anteil der laufenden Einsätze mit Überschreitung der vorgesehenen Dauer,
  • oder auch der Anteil der Einsätze, die die Service Level Agreements (SLAs) respektiert haben.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, in Ihr Cockpit Ihre eigenen spezifischen Indikatoren aufzunehmen, die in unserem Parametrierungsmodul erstellt wurden.

Cockpit-Dashboard von Praxedo

 

Als ergänzende Funktion bietet Praxedo auch ein “Analytics” Modul an, welches Ihnen eine Analyse Ihrer Einsatzhistorie ermöglicht, um präventive Aktionen vorzunehmen.

Probieren Sie die wegweisende Lösung - Praxedo

Unverbindlich und ohne Angabe Ihrer Kreditkartendaten
une bonne idée, faites un essai gratuit
Kostenlose Testversion für 30 Tage

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr über Cookies auf unserer Website zu erfahren.